Impressum

Diese Homepage wurde ausschließlich erstellt von mir, Bernhard Nikitka mit dem alleinigen Zweck der Freude am Vergnügen, sich anderen Menschen darzustellen. Als Hilfmittel dazu habe ich die Programme Macromedia Dreamweaver 2 und Macromedia Fireworks 2 benutzt, die ich beide persönlich käuflich erworben habe. Diese Website wird gehostet von der Firma NetBeat, die sich selbst als preiswertester und drittgrößter Webhoster bezeichnet.

 

Haftungsausschluss Das WorldWideWeb ist immer nur so gut und sauber wie die Menschen, die es aufbauen und nutzen. Alle auf diesen Seiten befindlichen Links sind von mir selbst angebracht und überprüft worden. Diese Seiten enthalten keine Werbung und/oder Werbebanners bzw. PopUps mit Werbung. Der Counter stammt von http://www.counter-kostenlos.net. Das Gästebuch wurde programmiert von http://www.vekpos.sl-freeboard.de. Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich keinerlei Verantwortung für den Inhalt der gelinkten Webseiten übernehme, sondern, dass deren Inhalte ausschließlich von den dortigen Anbietern zu verantworten ist.
zuletzt besuchte Seite